Vorlesung: 21.31.016 Kundenorientiert telefonieren - Ein Lächeln kann man hören! - Details

Vorlesung: 21.31.016 Kundenorientiert telefonieren - Ein Lächeln kann man hören! - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: 21.31.016 Kundenorientiert telefonieren - Ein Lächeln kann man hören!
Veranstaltungsnummer 21.31.016
Semester 2021
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 3
Heimat-Einrichtung Fortbildung
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Hauptveranstaltung Diese Veranstaltung gehört zu einer Hauptveranstaltung:

Seminar_Hauptveranstaltung: 31 Kommunikationskompetenz

Ebenfalls zu dieser Hauptveranstaltung gehören:
Erster Termin Montag, 19.04.2021 09:00 - 16:00

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Montag, 19.04.2021 09:00 - 16:00
Dienstag, 20.04.2021 09:00 - 16:00

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.